Frage von rindvieh1, 93

In welche Sticker für esl one cologne 2016 investieren?

Welche Sticker würden mir den meisten profit einbringen? Ich selber dachte ja an die faze clan Sticker, da sie letztes mal auch um das 4fache im Preis gestiegen sind inerhalb von 3 Tagen und um einiges besser aussehen als die von der mlg columbus. (an sich finde ich bereits, dass die faze clan Sticker am besten aussehen von den neuen). Auch eine gute Entscheidung wären die optic gaming Sticker, einfach nur wiel sie zum ersten mal drin sind und sie viele Fans haben. Was meint ihr dazu?

Antwort
von Fr0zt, 69

Bevor du investierst, denke immer daran: es besteht die Möglichkeit, dass du dein gesamtes Geld verlierst, sollte man sich immer bewusst sein. Soviel als moralische Antwort.Nun zum eigentlichen:1. Lass die Finger von normalen Teamstickern. Wenn jemand an Stickern interessiert ist um sein Team zu unterstützen wird er zu Holos oder Foils(Glanz) greifen, mit den "normalen" Stickern machst du um die 10ct Gewinn pro Sticker -> lohnt nicht.2. Sticker von Teams die das erste Mal dabei sind können Gewinn bringen -> können aber auch enorm an Wert verlieren (OpTic)3. Wenn du einfach auf dezenten Gewinn ohne viel Risiko aus bist, kaufe dir die Teamsticker Behälter, noch kosten die 4,45€, am letzten Tag von Cologne werden sie für 1,25€ für 24 Stunden erhältlich sein. Erfahrungsgemäß verdoppelt sich ihr Wert in einem Zeitraum von 4-6 Monaten.Mein Geheimtipp: SK Gaming Sticker (ausser die Normalen Teamsticker).Warum ? ganz einfach, die Spieler von SKG sind eigentlich unter dem Namen Luminosity Gaming bekannt, konnten jedoch aufgrund von Sponsorproblemen dieses Major nicht unter dem Namen antreten, also wird es sehr wahrscheinlich das erste und letzte Mal sein, dass diese Spieler unter SKG spielen werden, somit werden die Autogrammsticker nach geraumer Zeit an Wert steigen, als auch die Holo/Foil Teamsticker.Ich will dich nicht zum Kaufen verleiten, auch Ich kann nicht in die Zukunft sehen, jedoch solltest du damit Gut bedient sein.Noch ein Tipp: verkaufe nicht direkt Alles wenn es etwas an Wert gestiegen ist, verkaufe etwas und behalte auch ein paar Items - vllt sind sie ja irgendwann ein Vermögen wert ;)

Kommentar von Fr0zt ,

oh, anscheinend ist etwas mit der Formatierung des Textes schiefgelaufen, hoffe du kannst es trotzdem gut lesen auch wenn es zusammengeschoben ist :)

PS: Faze Sticker sind natürlich auch absolut richtig, aber wie gesagt nimm lieber die Holos, auf Dauer mehr Gewinn :)

Kommentar von rindvieh1 ,

Aber es ist mit den faze stickern halt so, dass diese bereits ein meme unter der csgo community geworden sind, weshalb der Andrang im Vergleich zu anderen Team Stickern enorm groß ist. außerdem stiegen die faze sticker (die normalen) um das vierfache des Preises an, für den sie verkauft wurden, weshalb sie die lohnenswerteste Investition waren. jetzt kann man beobachten, dass alle, die die faze sticker gehordet haben (weil sie dachten das wäre das letzte mal,dass faze ein csgo Team war) für gerade mal 40ct, obwohl sie vor einer Woche noch für durchschnittlich 70-80 ct verkauft wurden. Sie werden diesmal zwar nicht nochmal um das 4fache ansteigen, aber das doppelte oder evt sogar dreifache sollte schon drin sein

Antwort
von Edelmann123, 72

Optic würde ich die finger von lassen bei Splyce sind da viele auf die Nase gefallen... Faze absolut richtig

Kommentar von rindvieh1 ,

ok gut. dann werde ich mir schätzr ich mal 250 von den normalen faze stickern (jeden einzeln :( ) und ein paar holos holen

Kommentar von Edelmann123 ,

Wie viel Kapital hast du den zur Verfügung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten