Frage von carryyyyyy, 36

In welche Stadt kann man am besten fahren, um zu feiern?

Hey, meine beste Freundin und ich (19) wollen im März 2 Tage wegfahren und einfach mal irgendwo anders feiern. Mal was neues eben :D Wir sind aus Hamburg und haben uns überlegt (nach dem wir gegooglet haben) entweder nach Berlin, Düsseldorf oder Frankfurt zu fahren. Uns geht es nicht nuuuur um die Clubs, sondern auch billige Hotels oder sowas .. Kennt sich damit vielleicht jemand aus, wohnt vielleicht in einer der Städte oder war schon mal dort irgendwo? Würde mich über Ratschläge freuen :) lg.

Antwort
von 20kiki07, 19

Wir gehen immer spontan nach Köln und suchen uns was auf den ringen aus

Antwort
von erjameiob, 14

Joa Berlin oder Köln geht gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten