In welche Stadt Australien auswandern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So einfach wandert es sich nicht aus, schon gar nicht nach Australien. Wo lebt denn Dein Bruder? Warst Du schon mal in Australien? Wenn Du an eine ruhige Atmosphäre denkst, bist Du mit Sydney eigentlich ziemlich daneben, denn das ist die größte Stadt in Australien. Irgendwie wirkt das alles noch nicht sehr durchdacht auf mich. Mache doch mal 1 Jahr work&travel, dann kannst Du erkunden, ob Dir das Land liegt und wo Du Dich wohlfühlen würdest. Aber man geht als Auswanderer in der Regel erstmal dorthin, wo man einen Job hat oder bekommt. Die Wunsch-/Wohlfühlstadt kommt dann u.U. erst später, wenn man sich etwas eingelebt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamerchillerss
20.10.2016, 21:31

Mein Bruder lebt in Perth und Ich habe Schon mal  meinem Bruder geholfen er arbeitet bei einem Café in Perth Umgebung und die Leute sind so ziemlich gut drauf ich habe auc gelesen das in Sydney oft jemand erschlagen wird und da denke ich so grad an Perth nur kann man dort auch gut Lange leben und es ist ziemlich sicher nur ist es weit weg von denn anderen großen Städten ich selber bin 17 geworden und habe ans auswandern mit 22 gedacht da meine Eltern bald auch da hinziehen wegen Job und Bruder und wir haben auch viele Verwandte dort was findest du lohnt es sich ein Jahr In Sydney,oder Perth zu leben?

0

Vielleicht geht auch Brisbane. Liegt auch in der Nähe vom Meer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?