Frage von Benjoh,

in welche staaten zerfällt österreich/ungarn nach dem 1. weltkrieg

Bitte um schnelle antwort

Support

Liebe/r Benjoh,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss,

So "dumm", wie hier manche hier schreiben, ist die Frage nicht. Das große Kaiserreich Österreich-Ungarn zerfiel nicht nur in Österreich und Ungarn, sondern verlor ja auch Territorium an neu gegründete Staaten (oder Teile davon): Jugoslawien, Rumanien (Teile), Tschechoslowakei und den Süden Polens.

Antwort
von Kakarott,

Das ist echt eine der dümmsten Fragen, die ich hier bisher gelesen habe... Ich frage mich, was in dem Brain der Leute vorgeht, wenn die solche Fragen posten. Da müsste man echt mal die Hirnströme messen.

Kommentar von Benjoh ,

Deine Hirnströme möcht ich auch mal messen .... wenn man keine Ahnung hat einfach nichts posten als sich selber zu blamieren!!!!

Antwort
von brigittchen17,

österreich und ungarn

Kommentar von Eisbehrblu ,

Pwned. lol

Antwort
von jospe,

östereich und ungarn

Antwort
von Ahnungslosester,
Antwort
von Arschkrampe2009,

Österreich und Ungarn