Frage von Benjoh,

in welche staaten zerfällt österreich/ungarn nach dem 1. weltkrieg

Bitte um schnelle antwort

Hilfreichste Antwort von Bswss,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

So "dumm", wie hier manche hier schreiben, ist die Frage nicht. Das große Kaiserreich Österreich-Ungarn zerfiel nicht nur in Österreich und Ungarn, sondern verlor ja auch Territorium an neu gegründete Staaten (oder Teile davon): Jugoslawien, Rumanien (Teile), Tschechoslowakei und den Süden Polens.

Antwort von Kakarott,

Das ist echt eine der dümmsten Fragen, die ich hier bisher gelesen habe... Ich frage mich, was in dem Brain der Leute vorgeht, wenn die solche Fragen posten. Da müsste man echt mal die Hirnströme messen.

Kommentar von Benjoh ,

Deine Hirnströme möcht ich auch mal messen .... wenn man keine Ahnung hat einfach nichts posten als sich selber zu blamieren!!!!

Antwort von brigittchen17,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

österreich und ungarn

Kommentar von Eisbehrblu ,

Pwned. lol

Antwort von jospe,

östereich und ungarn

Antwort von Ahnungslosester,
Antwort von Arschkrampe2009,

Österreich und Ungarn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community