Frage von bestman1234, 7

In welche Sprache soll ich meine Youtube Video übersetzen?

Ich möchte mehr Aufrufe, in welche Sprache soll ich meine Untertiltel etc. übersetzen?

Antwort
von sebruba, 3

überlege dir, wie wahrscheinlich es ist, dass jemand aus z.B. Portugal deine videos guckt. schau dir doch einfach mal deine statistik an. wenn da andere länder, wie schweiz, italien oder england sind, solltest du darauf eingehen. ansonsten teste einfach eine sprache und schau nach z.b. einem monat nach, wie viele klicks aus dem land kamen und vergleich das mit anderen sprachen, bei denen du das machst

viel erfolg

Antwort
von CoolDraco, 2

Schau mal deine Statistik an.
Wenn du viele Zuschauer aus Amerika und englischsprachigen Ländern hast, macht es natürlich Sinn die Untertitel in Englisch zu übersetzen.
Wenn du viele Zuschauer aus Frankreich hast, dann auf Französisch, e.t.c.
Kommt immer auf die Zuschauer drauf an :3

Antwort
von luca911, 5

English, Französisch und Spanisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten