Frage von mannoman789, 142

In welche Spieler sollte man während Toty investieren (FUT 16)?

Hallo, also da toty momentan ist habe ich mir bei fifa ut ein bisschen coins beiseite gelegt um jetzt in Spieler zu investieren, nur leider bin ich mir nicht sicher in wen ich Investitionen setzen sollte. Hat jemand eine Idee von einem oder mehreren spielern die jeweils zwischen 5 und 20k im Moment sind, in die es sich zu investieren lohnt ?

Antwort
von Maxx1122, 90

In wen du investierst ist relativ egal. Fast alle werden wieder steigen. Zb Douglas Costa habe ich mir für 12k gekauft und der öag gestern schon bei 17k. 

Antwort
von PSGRom, 98

Du kannst dir mit 5-20k keinen einzigen Toty leisten. 
Ich kann dir jedoch sagen, das es sich nicht lohnt in Lewandowksi oder Aubameyang zu investieren. 
Persönlich würde ich in keinen Spieler investieren, der zur höheren Klasse gehört, ich persönlich habe mir erst alle Cheftrainer von Bronze bis Gold hoch gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community