Frage von Cxo13, 23

In welche spalteEEE?

Ich muss meine Vokabeln in mein vokabelheft eintragen Aber in welche spalte muss ich was schreiben? Ich komm ein bisschen durcheinander weil in englisch deutsch> Englisch > Synonym Und im buch bei Französisch France > Synonym> Deutsch Mein großer bruder meint wie im englischen Deutsch > France > Synonym Aber hä Ich dachte man müsste auf einer realschule französisch auf das deutsche Übersetzen

Antwort
von kragenweiter, 10

Ist doch egal, welche Sprache du in welche Spalte schreibst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man beim Wörterlesen nicht erkennt ob das das deutsche oder das französische Wort liest.

Also trag es dir so ein, wie du willst. 

Antwort
von kiniro, 8

Vokabelhefte sind der allergrößte Müll zum Erlernen einer (oder mehrere) Fremdsprache(n).

Antwort
von MartinSommer, 10

Haha das Buch kenne ich :D
Also wir haben einfach in einer zweispaltigen Tabelle links das deutsche und rechts das französische

Wenn dein Lehrer dir nichts besonderes vorgeschrieben hat, mach es so wie du am besten klar kommst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten