Frage von aannalee, 30

In welche Schuhe passen Einlagen am besten, oder geht jeder Schuh?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 16

Hallo :)

Die Schuhe sollen relativ breit sein und am besten auch eine Nummer größer, als dass man sie eigentlich brauchen würde. Das ist meine Erfahrung vor allem, wenn ich als im Winter mit Einlagen in den Schuhen "gearbeitet" habe.

Mein COusin trug früher auch orthopädische EInlagen, die tlw. so viel Platz vom Schuh einnahmen dass er aus Schuhen, die ihm eigentlich reichen nicht mehr rein- oder rauskam. Er kaufte seitdem immer die Schuhe eine Größe größer.

Antwort
von Attagus, 16

Einlagen passen in jeden Schuh (außer vielleicht Sandalen, denn darin würden Einlagen seltsam aussehen). Du musst nur aufpassen, das sie von der Dicke und Größe her die passenden sind.


Antwort
von vanicherrycoke, 19

Die passen in jeden Schuh solange sich die eigentlich Einlage rausnehmen lässt.

Antwort
von 1900minga, 5

Frag im Schuhgeschäft nach

Antwort
von YaschaA, 26

Nein wenn du größe 42 hast dann solltest du größe 43 nehmen! Sonst passen die einlagen nicht in denn Schuh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten