gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
80 

In welche Richtung soll Gute Frage sich entwickeln?

gefragt von goodmoodgoodmood am 20.09.2006 um 13:07 Uhr

Ich habe „Gute Frage“ als ein Forum kennen gelernt, in dem Fragen des Alltags unkompliziert, kurz und knapp mit Anregungen zum Weitersuchen beantwortet wurden. Wenn man jemanden eine Frage beantwortet hat, konnte man ziemlich sicher sein, dem Fragesteller ein wenig geholfen zu haben oder sein Interesse zum Weitersuchen geweckt zu haben.
Inzwischen hat sich die Struktur der Fragen aber innerhalb von kürzester Zeit sehr verändert.
Ist das eine gewollte Entwicklung? Worauf ist sie zurück zu führen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

GuteFrage x 3.066

anonym
beantwortet von Rolfe am 20. September 2006 13:35
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Zu einer Art Ratgeber bzw. schnelle Informationsquelle - warum soll man das Fahrrad zweimal erfinden, wenn man zu einer konkreten Frage vielleicht binnen weniger Stunden eine klare und kompetente Antwort bekommen kann?

schurke
beantwortet von schurke am 3. November 2007 20:52
4x

Na dann schau jetzt mal rein. Aber leider hast Du Dich ja inzwischen verabschiedet. LG

henry21
beantwortet von henry21 am 20. September 2006 13:14
4x

Moin, moin!

inwiefern haben sich die strukturen denn geändert? das ist doch wenn auch keine sache der admins...

gruß henry

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.