Frage von Maisstueck, 57

In welche Richtung richtet sich das Essen in Mallorca All-Inkl.-Hotel, gibts dort auch viel Kebap, Fisch und Geflügel wie in Antalya?

Hallo,

ich war in Antalya und meine nächste All-Inkl. Urlaub möchte gerne zum ersten mal in Mallorca verbringen. In Antlaya war sas Essen sehr köstlich z.b. Fisch, Kebap, Nudeln, das türkische Küche.

Frage: Was bietet man in MAllorca bitte bzw. wie ist das spanische Küche? ODER gibts da auch sehr viele Gerichte wie in der Türkei Fisch, Geflügel und Kebap sollte es täglich zur verfügung stehen.

Schreibt bitte Eure Erfahrung und Ratschläge. Bitte auch Eure All Inkl Hotel Empfehlung in Mallorca. Und das letzte, Antalya oder Mallorca? :)

LG Euer MaisStück

Antwort
von pinsel58, 11

Das Essen wird in jedem Hotel anderst sein. Meistens wird "internationale Küche" angeboten - und das kann alles bedeuten. Vielleicht auch mal Kebap.Und da die Geschmäcker sehr verschieden sind, kann man auch nicht sagen, dass das eine Hotel besseres Essen anbietet als das Andere.

Antwort
von TrudiMeier, 37

In unserem Hotel auf Mallorca war ich vom Essen enttäuscht. Kebap wirst du in Spanien wohl knicken können. Ansonsten orientierte sich die Küche in unserem Hotel sehr an der deutschen Küche. Die Gerichte waren nicht sonderlich schmackhaft, teilweise kalt. Wenn man sich eine Woche von Salat und Nudeln ernährt hat reichts auch!  Das Essen auf Malle war in keiner Weise vergleichbar mit der Türkei. Dort hat man eigentlich immer was gefunden, nicht nur Nudeln und Salate.  Allerdings würde ich mittlerweile weder in der Türkei noch auf Mallorca Urlaub machen.

Kommentar von Maisstueck ,

Danke für die Infos.

Wohin gehts beim nächstes Mal bitte? :)

Kommentar von TrudiMeier ,

Fuerteventura. Ich muss aber dazu sagen, dass meine Meinung bzgl. des Essens nur für das Hotel gilt, in dem wir auf Malle waren. Die anderen Hotels kann ich natürlich nicht beurteilen. Leider weiß ich auch nicht mehr, wie das Hotel hieß, nur dass es sich auf Malle in Alcudia befindet.

Expertenantwort
von Brunnenwasser, Community-Experte für Ernährung, 17

Fisch und Geflügel bekommst Du auch in der spanischen Küche. Bei meinem letzten Hotel lag sogar ein Spanferkel auf dem Buffet. Kebap wirst Du dort wohl eher nicht vorfinden, dafür eher lecker Paella mit Meeresfrüchten.

Antwort
von Novos, 17

egal wie das Essen ist, auch hier kann Dein Pass kopiert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community