Frage von TobitopiaLP, 43

In welche richtuing dreht man eine Falsche auf?

Dreht man eine Flasche nach links oder nach Rechts auf?

wir sind grade 3 vs 2

3 = rechts

2 = links

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schlumpfmaus, 15
Links

tobi hat keine ahnung

Antwort
von Doesig, 21

Gegen den Uhrzeigersinn

Antwort
von Copyyy, 17
Links

Wie bei normalen Schrauben: Nach rechts rein, nach links raus.

Antwort
von siggiiii, 10

Gegen den Uhrzeigersinn also links.

Antwort
von mmitnielk, 20

Nach rechts zu

Antwort
von GrauPfote24, 14
Rechts

Rechts ich bin doch net blöd

Antwort
von GrauPfote24, 14
Rechts

rechts ;P

Antwort
von mmitnielk, 13

Nach links auf.