Frage von Lea29122000, 39

In welche phase komme ich?

Hallo :) ich geh bald nach freyung in die Essstörungsklinik und in dieser gibt es beim essen ein bestimmtes konzept mit sogenannten phasen . Es gibt 4 aber ich weiß nur grob wie die aussehen : 0/1 :komplette kontrolle,alles muss aufgegessen werden 2 : man muss alles probieren aber nicht aufessen 3: man wird nur noch beim mittagessen kontrolliert 4: komplette freiheit , man darf essen was und wie viel man will

Ich gehe dort rein wegen erster linie bulimie mit essanfällen und vorerkrankung war magersucht. Habe aber normales gewicht (52 bei 164 cm) im welche phase denkt ihr komme ich? :)

Antwort
von MaryAngel91, 24

Ich kenne mich damit nicht aus aber am sinnvollsten wäre Phase 1 finde ich. Da du Builimie hast denke ich du sollst dort hin um die Fress- und Brechanfälle in den Griff zu bekommen, oder? Dann wäre komplette Kontrolle deines Esseverhaltens für den Anfang das Beste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten