Frage von marielab95, 7

In welche Länder werden body cameras für die Polizei benutzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoolD000, 6

Usa ist mir bekannt, wobei diese aus druck aufgezwungen wurden (da es leider viel polizeigewalt gibt) und wohl, dank vernichtenden ergebnissen nun wieder abgeschafft werden könnten.

Antwort
von fragensindwow, 7

Deutschland, kenne ich bisher nur