In welche Länder kann man als Deutscher ganz leicht und ohne viel Bürokratie einwandern außer EU Staaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach Namibia geht es relativ einfach. Südafrika ist auch nicht besonders problematisch. Marokko hat auch keine hohen Hürden für einen dauerhaften Aufenthalt. Australien hat dagegen fast dicht gemacht und selektiert sehr stark wen sie gebrauchen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terminator274
12.10.2016, 12:10

Wer will denn schon nach Namibia, wenn die selber da wegwollen.So arm wie das Land ist und die HIV/AIDS Welle.

0

Also in Europa kannst du soweit ich glaube recht schnell auswandern. Ohne Bürokratie wirst du glaube ich nirgendwo einfach so hin, außer du möchtest illegal leben, was ich nicht hoffe :) 

Aber so Amerika, China etc könnte echt schwer sein. Würde mich wohl dann auf Europa beschränken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terminator274
12.10.2016, 11:59

Sry,  habe meine Frage  ergänzt und korrigiert.Meinte natürlich außer EU Staaten weil das logisch ist.Ohne bürokratie ghet natürlich nirgendswo, meinte ohne viel Bürokratie.

0

Was möchtest Du wissen?