Frage von FlorianLR, 51

In welche Länder gehen Seecontainer?

Wo gehen diese Container hin bzw. umgekehrt? Mir sind Container aus China, Japan, Südkorea, USA, Südafrika, Irland, Israel, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Russland, Chile, Dänemark und Italien aufgefallen. Wo gehen solche Container sonst noch hin? Vor allem aus dem bayrischen Raum würde mich interessieren.

Antwort
von randomuser20, 36

Ich würde mal sagen, überall da, Wo das Produkt gebraucht wird.

Antwort
von Ursusmaritimus, 36

In etwa 176 Länder der Erde, das kommt jetzt auf die augenblickliche Anzahl der UN geführten Nationen an.

Kommentar von FlorianLR ,

Ich glaube in viele der Länder dürften wohl kaum Container gehen. Zum Beispiel Nordkorea, Buthan, Antigua und Barbuda, Dominika, Lesotho, Albanien, Afghasnistan, Malta, Zypern, Syrien, Nauru, Myanmar, Somalia, sämtliche Südseeinseln. 

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Nordkorea kann ich nicht beweisen. Buthan, Myanmar habe ich sie gesehen und im Rest bin ich der Überzeugung das sie geliefert werden.

Kommentar von FlorianLR ,

Oh, ich glaube ich habe die Frage gestellt, ich meinte eigentlich nur wo Container von Deutschland aus hingehen. 

Antwort
von Brabaak, 23

Und man darf nicht vergessen das die auch mit Zügen weitertransportiert werden

Antwort
von S0WJETsocialist, 10

Überall dahin wo die Produkte gebraucht werden und dafür bezahlt werden 

Kann man mit etwas nachdenken auch drauf kommen 

Antwort
von Sisalka, 33

Die Antwort lautet schlicht, überall hin. :)

Kommentar von Nightlover70 ,

Ja genau so ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community