Frage von hilizzle, 56

In welche läden sollte man in paris gehen?

Ich fahre bald nach paris, wo kann ich schöne klamotten oder kosmetik kaufen? Oder was sollte man sehen außer den eifelturm jetzt.. :)

Antwort
von Cosmonova, 27

In Paris gibt es einiges zu sehen, beispielsweise den Arc de Triomphe, Moulin Rouge, den Louvre wo die berühmte Mona Lisa hängt, den Notre-Dame, Sacre-Coeur, die Pariser Katakomben, usw. 

Shoppen kannst Du entweder auf der Champs d'Elysees oder in einem der vielen Kaufhäuser bzw. Einkaufspassagen. Aber auch in den Seitenstraßen befinden sich viele einzigartige Läden und Boutiquen. Viel Spaß!

Antwort
von backpacker21, 27

Hallo,
Shooping in Paris ist für mich wunderbar. Neben den "normalen" Ketten gibt es in Paris große alte Nobelkaufhäuser, die man sich alleine aufgrund der Deko anschauen sollte. D
ann noch die weltbekannten Designer. Die haben auch Outlets. Hier findest Du eine gute Auftlistung der Läden und Shopping Tipps für Paris:

http://www.paris-reisefuehrer-info.de/shopping-einkaufen/tipps_uebersicht/

Antwort
von cpadict, 42

Geschäfte auf der Champs d'Élysees

Antwort
von Giani99, 36

Lafayette, ein grosses Kaufhaus. Teuer aber gut...

Kommentar von Giani99 ,

Was du sehen musst: Notre Dame, l'Arc de triomphe, Sacre Coeur(von dort sieht man die ganze Stadt)

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 30

Lauf einmal die Champs-Elysee plus Nebenstraße ab, wenn du dann noch Geld hast sagst mir Bescheid :P
Auf jeden Fall besuchen sollte man den Abercrombie-laden (oder sollte ich das Abercrombie-Schloss sagen? xD) und eben die anderen tollen Läden, die du dort finden wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community