In welche Kiste in CSGO investieren Um daraus mehr Geld zu machen?

3 Antworten

Durch Kisten wird man nicht wirklich reich, dass rentiert sich nicht. Wenn kann man auf Seiten wie csgolounge seine Skins verwetten. Das ist deutlich sicherer als Kisten zu öffnen oder andere Glücksspiele zu betreiben. Außerdem kann man da auch richtig mit seinen Team mitfiebern.

Dummheit tut weh? er will sie kaufen und dann später weiter verkaufen

@Cavo64

Ja Ball hat recht denn Phoenix kisten werden nicht mehr gedropt so mache ich aus 30 euro 125 euro in ca 3 monaten davon kann ich mir ein Cooles Bayonet kaufen oder ich lege was drauf und ich hol mir ein Karambit :)!

Kann man nie so sagen :
Die Älteren Kisten werden mehr wert weil sie nicht werden
Cs go Weaponkiste 1
Kosten zwar gerade 3.5€ -4€ aber die wird jedes Mal so billig wenn ne neue Case rausbekommt und dann wird sie mehr wert bis 5 €

Es werden noch Waffenkisten gedropt schon 2x mal erlebt ( 2und3) und ein freund hat vor ca 2 monaten eine BRavo kist gesehen die jmd gedroppt bekommen hat!

Waffenkiste 1!!!

Ich würde eine nehmen die lönger her ist aber noch 3ct kostet