Frage von Leezy, 47

In welche Kategorie passt diese Superkraft?

Hallo, ich habe die Aufgabe bekommen, verschiedene Superkräfte in folgende Kategorien einzuteilen : A - sehr stark/mächtig/gefährlich | B - eher stark/mächtig/gefährlich | C - kurz: neutral (mit Tendenz zu D) und D - (eher) ungefährlich/mächtig. Ich bin jetzt unsicher, in welche Kategorie ich Atmokinese (Wettermanipulation) einteilen sollte - was würdet ihr sagen?

Antwort
von Andrastor, 7

Je nachdem wie ausgeprägt diese Fähigkeit ist, auf alle Fälle A oder knapp darunter.

Wetter kann schwere Unwetter, Überschwemmungen, Hagel, Schnee und sogar Eiszeiten bewirken.

Antwort
von Nayes2020, 23

das kann schon A sein.

selbst Superman kann gegen ein Taifun nichts ausrichten. auch er fliegt dann weg.

Kommt an wie stark man das Wetter beinflussen kann, bedenke das Wetterwechsel die Dinosaurier ausgerottet hat

Antwort
von me2312la, 20

a-du könntest ganze landstriche unbewohnbar machen...aber welche superkraft ist denn bitte schön nicht a?

Kommentar von Mohammed04 ,

Kaptain Einsicht ( X

Antwort
von Fluspferd, 24

B man kann ja damit sehr viel beeinflussen -> Blitz -> Feuer -> Waldbrand usw

Antwort
von DesbaTop, 7

Allerschlechtestens B, aber eher A.

Richtig eingesetzt könnte man mit sowas tausende Menschen gleichzeitig töten.

Antwort
von BrainForTheRain, 4

Naja wenn zur Manipulation die Fähigkeit, Ungewitter/Stürme,... Etc zu 'erstellen' gehört, dann würd ich das in Kategorie A einteilen

Antwort
von DonkeyDerby, 16

Nun, jemand der mal so mir nichts dir nichts einen Tornado vom Stapel lassen kann, ist schon ziemlich gefährlich...

Antwort
von PumkinEater96, 15

Sehr mächtig, denn das Wetter betrifft alles und jeden. MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community