Frage von DieNeuGier, 31

In welche Kategorie fällt folgende Uhr?

Moin, es geht um das Breitling Modell A49350.

Ich habe mal nach den Kosten für eine Gründüberholung geschaut, weiß jedoch nicht, wo ich die Uhr einordnen kann, meine Vermutung wäre Mechanik -> Automatikuhr / GMT.

Da die Uhr jedoch den Tag anzeigt weiß ich nicht, ob dies ein Ausschluskriterium ist.

Hier die Tabelle: http://www.breitling.com/multimedia/pdf/sav/sav-2-de.pdf

Ein Videolink zu der Uhr in den Kommentaren

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 14

Läuft unter Automatik/GMT. Nun gibt es die kleine Wartung oder die Generalüberholung. Weiß leider nicht, ob für die offizielle Zertifizierung weitere Kosten anfallen.

Antwort
von DieNeuGier, 22

Hier der Link.