Frage von Hermineron, 32

In welche Gruppe soll ich die Vorsteuer einordnen?

Ich muss die Bilanz aufbereiten aber wo gehört Vorsteuer hin? Forderungen oder flüssige Mittel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heavenoonearth, 14

Forderungen

Kommentar von Hermineron ,

Vielen Dank für diese überaus hilfreiche Antwort.

Antwort
von AntwortMarkus, 25

Die Vorsteuer wird mit dem Konto Umsatzsteuer verrechnet.