Frage von AnimalFriend24, 316

In welche Geschäfte kann man seinen Hund mitnehmen?

Bitte mit konkreten Namen

Support

Liebe/r AnimalFriend24,

Bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Philinikus, 288

In alle, in denen keine Lebensmittel verkauft werden oder explizit steht, dass Hunde hier nicht erlaubt sind. Zu Galeria Kaufhof dürfen allerdings auch welche, obwohl dort Lebensmittel verkauft werden.

In Restaurants dürfen Hunde meistens auch.

LG

Antwort
von GabbyKing, 307

In Geschäften in denen es keine Lebensmittel gibt oder ein Verbotsschild an der Tür hängt alle kann ich dir hier gar nicht aufschreiben.

Antwort
von Flauschy, 271

Wenn Hunde in Geschäften verboten sind gibt es ein Schild an der Tür.

Auf jeden Fall sind Hunde in allen Supermärkten und bei Primark verboten.

Antwort
von mirimi22, 203

Alle wo kein verbitsschild dran ist :)

Zb:

Depot

Kik

Teddy

Woolworth

Bank

Fressnapf

Usw

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 180

Meine darf mit in die Sparkasse, die Post, den Friseur, den mini Buchladen und Schreibbedarf, in den Fressnapf natürlich und in andere Hundefutterläden.

Wo sie nicht mit rein darf ist ja natürlich jeder Lebensmittelladen und das ist ja auch logisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten