Frage von ssolacceber, 18

in welche Geräte Fahrzeuge wurde der 4-tackter Otto eingebaut?

hallo zusammen ich soll ein kurzen vortag halten und kann die frage selber nicht beantworten darum bitte ich euch um Hilfe ich brauchte die Antwort so schnell wie möglich

es wäre toll wenn ihr mir mehrere Autos und andere Geräte nennen könntet aus der damaligen zeit und heutzutage

Antwort
von Rabbicook, 6

Also in Mopeds, Motorsägen, Rasebmäher usw sind im Normalfall 2-Takt Motoren verbaut. In Autos, Motorräder usw sind entweder Dieselmotoren oder 4 Takt Benzinmotoren verbaut. (4 Takt Benziner ist ein Ottomotor)


Antwort
von Rockuser, 18

Grob gesagt, in mindestens 95% aller Geräte die Benzin/Super brauchen. Moped, Motorsägen, Auto, Notstromagrigate und vieles mehr.

Antwort
von Nebuk, 10

Warum kannst du die Frage nicht selber beantworten?

Mach dir Gedanken, in welche Geräte überhaupt Motoren eingebaut sind und recherchiere dann (z.B. über Verkaufsprospekte), ob es Viertakter Ottomotoren sind.

Hier mal eine kleine Auswahl zum recherchieren:

Motorroller

Heckenschere

Kettensäge

Rasenmäher

Seefrachter

Spaceshuttle

Mazda RX-8

Kommentar von ssolacceber ,

ich bin halt ein Mädchen und interessiere mich nicht für so welche sahen deswegen habe ich hier um Hilfe gefragt!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten