Frage von michilala123, 77

In welches Fußballstadion geht ihr gerne und in welchem spielt eure Fav.Mannschaft?

Antwort
von SirNiclas, 47

Bei uns in der MDCC Arena, oder auch Heinz Krügel Stadion genannt, spielt der 1. Fc Magdeburg und ist mein Lieblingsverein. Obwohl sie 3. Liga spielen herrscht dort Bundesliga Stimmung und gerade bei Ostduellen ist ordentlich was los dort :)

Antwort
von fabiii2101, 22

im legendären 6-Eck: Max-Morlock-Stadion spielt mein Herzensverein der Glubb!

Antwort
von Mensch1211111, 12

San Siro forza Inter🔵⚫

Antwort
von MassimoSua93, 37

Meine fav.Mannschaft spielt in der Veltins Arena aka Turnhalle und im San Siro sowie Emirates Studium war ich schon und würde immer wieder hingehen

Antwort
von goetzinho10, 27

Stadion Dresden - bei der Nr. 1 im Osten.

Antwort
von IchRastAus, 40

Benteler Arena - Heimat des SC Paderborn :) Immer wieder schön in die Heimat zurückzukehren und bisschen Fußball mit Freunden zu schauen.

Antwort
von Lennart188700, 20

Mein fav. Mannschaft spielt im Volksparkstadion und da spielt der Hamburger SV 💙

Antwort
von happy22042000, 13

Mercedes Benz Arena VFB Stuttgart :D

Antwort
von michilala123, 34

Übrigens ich selbst gehe gerne in den signal iduna park und die coface arena und auch die veltnis arena bei auswärtsfahrten, jedoch gehört mein herz dem (merckstadion am) böllenfalltor...

Antwort
von lutsches99, 28

alianz arena

Kommentar von Lennart188700 ,

Das heißt Allianz Arena 😉

Kommentar von lutsches99 ,

ups sorry handytastatur

Antwort
von JoshRambo, 13

Lieblingsteam: Bayern, also Allianz Arena. Seit zwei Jahren macht die Südkurve auch richtig Stimmung. War aber auch schon in der WWK-Arena (Augsburg) beim HSV und im Camp Nou (Barcelona/keine Fan-Kultur!)

Wer Stimmung sucht muss zum BVB, auf Schalke oder gleich nach England!

Antwort
von OnePiece687, 9

Volksparkstadion HSV 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten