Frage von Jeanluis12345, 203

In welche Flüssigkeit fällt Harley Quinn?

Ich hab mir letztens suicidesquad angeguckt .an einer Stelle des films wird eine Rückblende von Harley Quinn gezeigt ,in dieser stehen sie (als sie noch normal war) und joker auf einer Art Brücke darunter stehen ein paar Fässer mit irgendeiner Flüssigkeit dann springt Harley Quinn in eins dieser Fässer ,Joker freut sich darüber und springt hinterher . Meine Frage ist in welche Flüssigkeit die beiden hineinfallen

Antwort
von scheggomat, 171

Ich glaube, dass das Säure darstellen soll. 

Antwort
von Fairy21, 154

Habe nur gelesen/gehört, dass Harley Quinn nach dem Joker in Flüssigkeit gefallen, nicht gesprungen, ist.

Laut Wikipedia ist der Joker in ein Fass mit Chemikalien gefallen, welche seine Haut aufbleichten.

In diese Chemikalien wird dann wohl auch Harley Quinn gefallen sein. 

Kommentar von kelzinc0 ,

im diesem film ist die gesprungen bzw hat sich fallen lassen

Antwort
von LisanneVicious, 151

Wenn ich mich nicht irre ist der Joker durch diese Flüssigkeit einst er Joker geworden, und Harley Quinn ist dadurch auch so ähnlich geworden wie er.

Deswegen auch die Frage, ob sie für ihn sterben würde.

Antwort
von Anonym180101, 138

Irgendwas fiktives.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community