Frage von ambramaria, 85

In welche Digitalkamera kann ich eine SIM karte reintun?

Antwort
von kekseoko, 58

Es gibt eine Version des Samsung Galaxy S4, das Samsung Galaxy S4 Cam. Das ist ein normales S4 und mit einer "guten" Kamera auf der Rückseite.
Aber Kauf das nicht...

Kommentar von ambramaria ,

Warum nicht ? 

Antwort
von MoveBoy, 57

Also ich persönlich hatte noch nie das Verlangen, mit einer Digitalkamera telefonieren zu müssen :D

Aber vielleicht hilft dir das gute Stück ja weiter:

http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-zoom-Smartphone-Super-AMOLED-Touchscreen/dp/...

Antwort
von wolfi8301, 60

Du willst also mit einer Digital Kamera telefonieren und SMS schicken!?
Na dann gutes gelingen

Kommentar von ambramaria ,

schreckliche dummer kommentar

Antwort
von AlesanaEmoBoy, 62

Wofür brauchst du eine SIM-Karte in einer Kamera? Willst du damit telefonieren oder was?

Kommentar von ambramaria ,

Ich gehe davon aus du hast NULL Ahnung und stellst deswegen sinnlose Fragen die mich nirgends hinbringen. Aber bitte, ich will Fotos ins Netz laden können auch wenn gerade kein Handy da ist. 

Kommentar von AlesanaEmoBoy ,

Danke.. Nötige Informationen wären hilfreich. Siehste selbst ein. Dann würden auch nicht so antworten kommen. Hätte ich gewusst was du willst.. Und probiers mal mit dem iPhone 6s. Das hat die beste (Handy)Kamera auf dem Markt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten