Frage von Feli12345, 29

In welche dieser St├Ądte reisen als Familie?

Meine Familie und ich wollen eventuell in den Osterferien verreisen, da es die letzten Jahre nicht mit Urlaub geklappt hat.

Also die Stadt sollte im April ertr├Ąglich, und auch f├╝r Kinder einigerma├čen interessant sein.

Danke f├╝r Antworten im Voraus :)

Antwort
von Edith08, 7

Wien ist sehr schön wohne selber in Wien­čśŐ

Antwort
von hello444, 16
Paris

Schönste Stadt! Kinder haben überall gratis eintritt, disney land vorhanden (falls erwünsvht), grün, einfach ein traum. Hab auch alle anderen schon besucht, aber Paris ist definitiv am svhönsten. Danach kommt Lisabon meiner Meinung nach. Lg

Antwort
von anoukw1, 29
London

Amsterdam würde ich nicht nehmen wegen der rotlichtvirtel. Ist nicht so toll für Kinder. Aber kleinere Orte in Holland finde ich eh schöner.

Antwort
von latricolore, 21
Venedig

Das kommt auf das Alter der Kinder an, w├╝rde ich meinen.

Kleinere sind bestimmt in Venedig gut aufgehoben - Wasser, mit der Gondel fahren,
zu sehen, dass auch die Polizei und der Rettungsdienst mit Booten kommen...
Ein Strand ist auch vorhanden.

Antwort
von Teeliesel, 20

Deutschland hat auch schöne Städte und Gegenden, die sehenswert sind. Vor allem nicht so teuer, wie die Städte im übrigen Europa.

Antwort
von Fragensind, 19

Frankfurt, Rothenburg o.d.t,

Antwort
von InsertCoolName, 18
Rom

Rom, ich glaube, da ist für alle was dabei, dann Amsterdam, gefolgt von Lissabon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten