Frage von maxbakk22, 93

in welche DIESER laender wurdes du am liebsten wohnen ?

nur dieser laender zaehlen

Antwort
von almmichel, 20
mexico

Wenn sonst kein Land zur Auswahl steht.

Antwort
von Eee27, 12
mexico

Sprechen mich alle nicht wirklich an, aber mexiko finde ich noch am besten;)

Antwort
von mineralixx, 28

Wenn man viel Geld hat, dann kann man in allen genannten Ländern gut leben (aber: Arabien ist ein Subkontinent mit mehreren Ländern).

Antwort
von Wolli1960, 19

Zunächst ist Arabien kein Land, sondern eine Halbinsel, auf der mehrere Länder liegen. Leben möchte ich aber in keinem, weil ich genau weiß, dass ich mit dem islamischen Firlefanz nicht zurecht käme. Damit entfallen auch die Türkei und Indonesien. Ich bin nun mal Christ und möchte dies nicht ändern.

Nur ein sehr lebensmüder Mensch möchte wohl im Kongo leben.

Mexiko würde ich mal gern als Tourist bereisen, dauerhaft dort leben möchte ich aber nicht. Gleiches gilt für Israel.

Nach Russland zieht es mich zur Zeit ebenfalls nicht. In der Jelzin-Aera hätte ich es nicht ausgeschlossen, das Land mal zu bereisen.

Antwort
von Julischka, 40

Meine Gegend ist leider nicht dabei ... würde Skandinavien  wählen .

Antwort
von leaa345, 35
indonesien

Wenn ich aus diesen wählen müsste, würde ich Indonesien nehmen

Antwort
von Buckykater, 4
indonesien

Wäre mal so ganz anders als hier.  Selbst wenn Deutschland sehr schöne Ecken hat und auch andere europäische Länder 

Antwort
von AstridDerPu, 9

Hallo,

in keinem der genannten.

Deutschland ist meine Heimat, ich lebe gerne hier und will in keinem anderen Land wohnen. Für mich persönlich käme das nur - der Liebe wegen

oder

- zwangsweise - in diesem Fall am liebsten in England, Schweden
oder Norwegen; aber das kann man sich in einem solchen Fall meist
nicht aussuchen -

in Frage, wenn überhaupt.

AstridDerPu

Antwort
von DerHelfer1111, 42
russland

Sagt mir irgendwie am meisten zu. Mexiko ist mir zu kriminell und zu heiß, Arabien und Türkei einfach überhaupt nicht meine Kultur zum Leben, Israel zu unsicher und Indonesien na ja, auch nicht meins.

Antwort
von youmatter, 17
indonesien

Ich weiß nicht wieso

Antwort
von abssba1, 45
russland

Weil CS:GO

Antwort
von ama86, 23
russland

Ist unserer Kultur noch am ähnlichsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten