In welche dieser 3 Städte sollte ich reisen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Prag 75%
Wuppertal 12%
Stettin 12%

6 Antworten

Prag

Stetting ist sicher schön und günstiger .. 

Wuppertal ... mag unter den Nachbarn im Kohlepott ein bisschen hübscher sein, Wohnqualität .. aber Ferienziel, wüsste ich jetzt nichts mit anzufangen.

Aber eine quirilge, schöne, alte Grossstädt wie Prag, dagegen hätte höchstens Rom oder Paris, London ein Chance (alle vieeel teurer)   .. also eindeutig Nummer Eins!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stettin

Ich habe auch zuerst an Prag gdacht,aber als 16 jährige/r würde ich eher zu Stettin raten.

Immer öfters höre ich Klagen von Besuchern der Stadt Prag.

Touristen werden massiv in Retaurants ect. bedrängt überhöhte Trinkgelder zu zahlen ect. .

Wenn Du Dich dort garnicht auskennst ,rate ich Dir besser nach Stettin zu fahren.

Wie dort der Umgang mit Touristen ist,weis ich zwar nicht,aber Du hast Recht.

Du bist am Haff,hast einen Seehafen und bist nicht weit von der Ostsee weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meine Abschlussfahrt in der 10. Klasse in Prag, war super ! Super Hotel alles gut, wir waren zu dem Zeitpunkt alle 15/16 Jahre alt. Wir hatten dort unseren Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wuppertal

Da kannst du auch mit 16 hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Prag

Prag ist nicht teuer, zumindest als ich vor ein paar Jahren mit der Schule da war, war es wesentlich billiger als in Deutschland. Meine Mitschüler haben sich aus dem Grund in der Pizzaria häufig jeweils 2 Pizzen auf einmal bestellt...

Stettin kenne ich nicht, könnte auch sinnvoll sein. Wuppertal scheint mir keine touristisch interessante Stadt zu sein (da war ich mal beruflich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Prag

Prag ist der beste Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung