Frage von SyckerLP, 43

In welche Berufsrichtung sollte man gehen?

Hallo

In welche Berufsrichtung lohnt es sich zu gehen. Ich meine Finanziell.

Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von angelikaka, 11

bitte mach das was du denkst und vorallem was dir wichtig ist und spaß macht, dann ist das geld egal, bei uns bekommt man sowieso zu viel geld für wenig arbeit, also von dem her ist es egal! :D

Antwort
von nicelike, 28

Kommt auf deine Erwartungen an. Finanziell lohnt es sich z.B. Alg2. zu bentragen. Keine Arbeit und trotzdem Geld. Bist du ein schlauer Kerl würdest du selbst drauf kommen. Google weiß vieles. Ich würde dir ja zur Wallstreet raten, hierzu reicht dein Potenzial unter Berücksichtigung deiner Frage, jedoch höchstwahrscheinlich nicht ganz.

Kommentar von rockylady ,

keine Arbeit aber trotzdem Geld ...genau - viel zu wenig Geld für viel zu viel Zeit :D

Kommentar von nicelike ,

Wenn ich vergleiche, dass in anderen Ländern mit weit unter 200€ ganze Familien durchgebracht werden. Ist dein Kommentar unbedacht und Murks. Es kommt uns wenig vor, weil vieles System abhängig ist. Trotzdem ist Alg.2 eine Menge Geld für´s nichts tun.

Antwort
von rockylady, 23

hängt von deinen Kompetenzen ab ..

Antwort
von NoNst0p, 15

In die organisierte Kriminalität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten