Frage von MrTrolli, 38

In welchen Bereichen kann man einen Nebenjob machen?

Hallo liebe Gemeinde. :) Ich wollte mich mal erkundigen in welchen beruflichen Bereichen ein Nebenjob möglich ist. :) Derzeit besuche ich eine wirtschaftliche Berufsfachschule und ich würde gerne einen Nebenjob ausüben um mir einen Führerschein finanzieren zu können. :) Da der Einzelhandel mir nicht sehr liegt, wäre es schön in Erfahrung zu bringen, in welchen Bereichen ein Nebenjob noch erdenkbar ist! MfG MrTrolli

Antwort
von Nick7, 26

Ich habe mal in einem Blumen und Gartencenter gejobt gab einigermaßen gutes Geld

Kommentar von coolioo ,

Hi, vielleicht kennst du binäre Optionen. Der Handel damit können Einsteiger sowie Profis ausüben, ist jedoch sehr riskant. Dafür gibt es sehr hohe Gewinnmöglichkeiten. Es ist vielleicht nicht für jeden was, aber man KANN sich einen schönen Zusatzverdienst erwirtschaften.

Einen übersichtlichen Vergleich von den Brokern für binäre Optionen siehst du hier: http://t1p.de/binaere-optionen-broker-vergleich

Wichtig !!! : Ich würde bevor Du mit echtem Geld einsteigst erst einmal ernsthaft für einige Wochen den Demomodus nutzen oder wenn es dennoch echtes Geld sein soll mit ganz kleinem Einsatz handeln.

Antwort
von Krieger15, 24

Nebenjob im Cafe macht echt Spaß und bekommst auch gut Geld 

Kommentar von MrTrolli ,

Danke für die hilfreiche Antwort! :)

Antwort
von Moorleiche, 7

Auf Seiten wie z.B.

https://www.worxstar.com/

Kannst du ein Inserat anlegen und wirst von Interessenten gefunden. DIe Basis-Funktionen sind kostenlos. Es gibt auch atm einen Gutschein, musste einfach mal googlen. :)

Antwort
von weisskopfadler, 15

Welchen Hauptjob hast Du denn? Werden Schüler heute bezahlt? Dann gehe ich auch noch mal auf die Schule.

Aber zur Sache: Nehmen was da kommt und was Du kannst. Was das ist,  wissen wir nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten