Frage von Hofperle, 41

In welche Anlagen gebe ich als Freiberufler die Umsatzsteuer-Nachzahlung ein, die ich im letzten Jahr für das vorletzte Jahr getätigt habe - nur in der EÜR?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helmuthk, 13

Hat Dir meine Antwort auf Deine vorherige Frage nicht gricht?

Kommentar von Helmuthk ,

Danke für den Stern Helmuthk

Antwort
von wfwbinder, 22

richtig, in der EÜR.