Frage von lilao, 137

in welche Alarm für Cobra 11 Folge wird Ben angeschossen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XJuli95X, 121

Du meinst bestimmt wo ben aus dem heli angeschossen wurde? Wo er von der Brücke ins Wasser fällt?
Das müsste die Folge "Cyberstorm" sein.

Kommentar von lilao ,

Danke, voll nett ;)

Antwort
von lilao, 108

bzw. von der BRÜCKE geschossen

sry, Frage war bisschen ungenau ;)

Antwort
von Skibomor, 79

Ohje - wer soll das jetzt noch wissen? Ben ist ja schon ewig nicht mehr dabei.

Kommentar von lilao ,

ich dachte, n´ Versuch ist es wert ;)