In welche Aktien sollte man eurer Meinung nach nach dem Finanzcrash in den USA investieren? Wie lange sollte man damit noch warten?

Google-Aktien sollen angeblich stark kommen. Aber Du wirst Dich schon selbst informieren und Dir Übersicht verschaffen müssen. Von "sollte man" würde ich nie eine Kaufentscheidung, die meinen Finanzen betrifft, abhängig machen.
Nach dem Crash in Lebensmittelerzeugende Industrie (wird boomen wenn alle hungern ;) ). Um derzeitiges Vermögen über die Krise zu bekommen würde ich in Sachwerte investieren. Edelmetalle haben vorgestern ne nette Korrektur gehabt. Könnte sich lohnen nochmal nachzukaufen.
Gruß, Max666
p.s. je nach Vermögen würde ich aber erstmal in Krisenvorsoge investieren und versuchen Schuldenfrei zu bleiben/zu werden ;)
Wer klug ist und gut beraten, der läßt im Moment die Hände weg von Aktien.
keine neuen Aktien mehr für mich!!!
Ich investiere mein Geld nur noch in Finanzinstrumente, die bei fallenden und steigenden Börsenkursen Rendite abwerfen können.
Für Anfänger in diesem Bereich ist evtl. ein gemanagter Account, basierend auf ein Handelssystem, die richtige Wahl. Unter http://futures.xii-ing.de findest Du ein System mit über 600% Ertag seit 2003.
Viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen Anlage.