gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

€ in £ wechseln lassen - Ist es möglich das online zu buchen und das Geld wird nach Hause gebr8??

gefragt von frager2frager2 am 04.08.2009 um 3:14 Uhr

Fliege nächste Woche nach England. Würde mir den lästigen Gang gerne sparen und möchte wissen ob ich mir die britischen Pfund-Scheine auch nach Hause bringen/schicken lassen kann und dann viá Lastschriftverfahren o.Ä. online zahlen kann???

Kennt jemand da eine Seite für o.Ä.???

-Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.235 finanzen x 23.596 geldwechsel-online x 1

anonym
beantwortet von rotius am 4. August 2009 03:15
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

spars dir doch ganz und such in england einfach den nächsten geldautomaten auf

Kommentar von Simple_avatar7smallfrager2 am 4. August 2009 03:16

Nein Danke

Kommentar von rotius am 4. August 2009 03:17

dann beweg deinen a* und geh zu deiner bank, meine güte...wieso einfach wenns auch kompliziert geht, gell?

Kommentar von snowwolve am 4. August 2009 03:28

es wird teuer das geld in england zu wechseln wegen wechsel gebühr also lieber hier wechseln

Kommentar von rotius am 4. August 2009 03:30

wenn ich an den automaten gehe und mir da zb 200pfund ziehe zahle ich 5€ gebühr...wer geht denn heute noch in wechselstuben? eine alternative wäre natürlich noch die kreditkarte oder reisechecks...aber falls du die frage nicht aufmerksam gelesen hast, der fragesteller ist zu faul um zur bank zu gehen :-)

Kommentar von snowwolve am 4. August 2009 03:32

dann ist dat sein pech würde ich mal sagen :)

KatjesMitZucker
beantwortet von KatjesMitZucker am 4. August 2009 03:17
2x

Ja, du kannst das Geld auch über den Drucker ausdrucken

Kommentar von Simple_avatar1smallOzan123 am 4. August 2009 03:18

Hahah genial

Kommentar von brainstuff am 5. August 2009 09:34

Aber bitte vergesse nicht, das Papier mit Zimt und Pfeffer zu bestäuben ... Englisches Geld riecht danach, ohne den Geruch würde das dann "falsch Geld" werden ...

bitmap
beantwortet von bitmap am 4. August 2009 03:18
1x

Das musst du deine Bank fragen. Vermutlich wirds nicht möglich sein. Aber eine Vermutung nützt dir als Antwort nichts.

Ozan123
beantwortet von Ozan123 am 4. August 2009 03:16
1x

Aber echt...besser so und sicher

anonym
beantwortet von kalium am 5. August 2009 10:48
0x

Die Idee von brainstuff ist gut (DH!), aber wenn Dir das auch zuviel Aufwand ist, ist die Idee mit dem Geldabheben in England nicht die schlechteste Idee. Denn: Ja, es kostet Gebühren, aber der Wechselkurs ist auch nicht schlechter, als wenn Du hier zur Bank gehst. Heb halt gleich soviel ab, wie Du brauchst, damit's nicht zu oft die Gebühren kostet.
Wenn Du hier jemanden findest, der Dir das Geld ins Haus bringt, zahlst Du dafür soviel Extra Gebühren, da kannst Du sicherlich xmal Abhebegebühren in England zahlen.
Alternatividee: Schnell noch ein Konto eröffnen, bei dem Abhebungen mit der Kreditkarte im Ausland nix kosten. DAS spart Geld ohne Ende in Deinem Fall...

anonym
beantwortet von brainstuff am 5. August 2009 09:38
0x

Das Beste Verfahren ist ein Konto in £ bei einer Online Bank zu eröffnen, die eine Gratis Kreditkarte mit Gratis-Geld ABheben in England anbietet und dann das nötige Geld auf dieses Konto zu überweisen (dann wird der Devisenkurs und nicht der Geldkurs angewendet und es kostet keine Gebühren und DU brauchst nicht auf die Bank zu stiefeln und DIr dort die blöden Gesichter von den Bankmenschen anzusehen).

anonym
beantwortet von snowwolve am 4. August 2009 03:27
0x

wechsle dein geld aber hier meist bekommst du etwas mehr im eigeneland wegen wechsel gebühren als wenn du die im reise land wechsels

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.