Frage von EisblockTv, 73

In wechen Foren find ich solche Motorradfahrer?

Hey, kennt ihr deutsche Foren wo solche Motorradfahrer die so fahren wie in dem Video unterwegs sind? Und in welchen Foren findet man solche Fahrer generell die so oder ähnlich fahren. über direkte Links würde ich mich freuen, danke :)

https://youtu.be/E9xfDvgPLn0

PS: Bitte lasst unnötiges gehasse und geflame sein. Jeder darf so fahren wie er es für schön empfindet solang er keine anderen Menschen dabei in Gefahr bringt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 12

also noch mal ein versuch. ich beziehe mich dabei auf die videos aus usa, die garantiert nicht gefakt sind und hier in d betrachtet werden können.

solche gruppen werden sicherlich nicht von beginn an existieren. es dürfte so laufen, dass einer damit anfängt und sein tun über social media (erste verdächtige: facebook, whatsapp, youtube) verbreitet. dadurch werden andere mit ihm kontakt aufnehmen und mit ihm fahren. spätestens wenn sich die erste grössere beachtung auf youtube einstellt, dürfte ein zustrom von fans entstehen, die auch dabei sein wollen. dabei geht es um das gruppenerlebnis, wenig ums fahren. du hast dann im wesentlichen gaffer und mitläufer unter den fahrern, die es cool finden teil dieser coolen truppe zu sein und dabei ihren youtube-idolen relativ nahe kommen.

da mir bis jetzt nichts vergleichbares in d untergekommen ist, könnte es erforderlich sein, dass du gezwungen bist selbst so eine gruppe ins leben zu rufen. allerdings gehe ich davon aus, dass du dazu in einem riesigen ballungsgebiet agieren müsstes, um genug potenzielle mitläufer in vernünftiger nähe zu finden (vielleicht: ruhrgebiet, berlin, hamburg). raum münchen und frankfurt eher nicht, weil dort genügend tolle fahrgebiete vor der haustür liegen, so dass speeding auf der autobahn als ersatzbefriedigung nicht zwingend nötig wird.

ausserdem fehlt hier auf gf in deinen fragen die entsprechende resonanz. eine flut von antworten im stil "voll geil! will ich auch machen, bin dabei!" bleibt aus.

leg halt los, filme deine fahraktionen und veröffentliche sie auf youtube. vielleicht findest du dann mitfahrer, die bei solch kewlen aktionen dabei sein wollen.

annokrat

Kommentar von EisblockTv ,

Danke, diese Antwort war immerhin hilfreicher als die anderen. Sie beantwortet zwar nicht direkt meine Frage aber sie öffnet eine zweite Tür. Ich kann mir halt es nicht vorstellen das in Deutschland bei ~85mio. Einwohnern es keinen einzigen gibt der sowas auch cool findet und es vlt. sogar schon macht. Deswegen frag ich hier auch. Aber vielen dank für die Antwort. EisblockTV

Antwort
von TheAllisons, 52

Du weißt hoffentlich, das diese Fahrkünste auf öffentlichen Straßen verboten sind. Bei Fahren nur auf dem Hinterrad, steigt dir die Versicherung bei den Leistungen aus, wenn ein Unfall passiert, dann musst du die Kosten von dem Unfall aus eigener Tasche bezahlen. Und das kann sehr teuer werden.

Kommentar von EisblockTv ,

Das mit dem Wheelie weiß ich. Ich beziehe mich halt eher darauf das man auf der Autobahn zusammen schnell fahren geht.😊

Kommentar von ponyfliege ,

Das ist illegal.

Kommentar von TheAllisons ,

Und vor allem auch lebensgefährlich

Kommentar von Effigies ,

Wo steht das ?

Kommentar von EisblockTv ,

Schnell fahren auf der Autobahm ist nicht Illegal. Nur wenn sie begrenzt ist. Ist zwar gefährlich aber gibt Adrenalin bis zum geht nicht mehr😊

Antwort
von ponyfliege, 50

in den entsprechenden videospielen.

das video ist ein FAKE.

es ist eine animation. eigentlich muss man das merken, wenn man genau hinschaut.

aber es ist wirklich gut gemacht!

-----------------

im echten leben findest du solche motorradfahrer hin und wieder auf den örtlichen friedhöfen, wenn sie grad ihre schaufel erde auf das grab des verunglückten kollegen schütten.

Kommentar von EisblockTv ,

Weiß ja nicht wo du das herzauberst mit dem das es ein Fake wäre aber ok...

Kommentar von ponyfliege ,

ich fahr selber schon ein paar jahrzehnte und hab 2 gesunde augen im kopf.

Kommentar von Effigies ,

WAS ist daran denn gefaked und woran erkennst du das ?

Kommentar von ponyfliege ,

kuck doch mal genau hin.

Kommentar von Effigies ,

Wieso sollte ich ? Erstens is es ned mein Job deine  Behauptungen zu bestätigen und außerdem will ich ja wissen wie du da drauf kommst.  Is wie in der Schule in Mathe, Ergebnis ohne Lösungsweg is nix wert.

Kommentar von EisblockTv ,

Entweder trollst du, oder du solltest mal zum Optiker gehen. Keines der Videos ist irgendwie gefaket oder so

Kommentar von EisblockTv ,

Ich meinte damit eig. Ponyfliege😊 sie, Effigies, behaupten ja nicht das es eine Fake wäre😊

Kommentar von Effigies ,

Ich hab ja auch direkt auf den Kommentar von Ponyfliege reagiert. Wenn eure Taschentelefone kein richtiges Nachrichtenthreading können  geh halt an nen richtigen Computer. 

Antwort
von DeKralle, 42

Lmao "dieses Video ist nicht verfügbar" ok

Kommentar von EisblockTv ,

Bisste aufm Handy? Da ist das leider nicht abrufbar😕

Kommentar von Effigies ,

Ne, das is GEMA gesperrt.

Antwort
von annokrat, 16

wirst du uns jetzt in regelmässigen abständen mit dieser frage belästigen? ich hatte dir meine sicht auf diese fahrerei bereits geschildert. daran hat sich nichts geändert.

ich finde es gut, dass es bei uns noch üblich ist unter strassenmotorradfahren das durchfahren möglichst vieler kurven in hinreichend hoher geschwindigkeit zu verstehen.

und nochwas wichtiges: es geht darum glückshormone auszuschütten, nicht adrenalin. wenn du beim motorradfahren lange gesund bleiben willst, musst du lernen das adrenalin unter kontrolle zu halten. wer keine angst hat, sondern kontrolle, schüttet kein adrenalin aus. wenn dir bei hohen geschwindigkeiten das adrenalin einschiesst, solltest du deine fahrkünste überdenken.

annokrat

Kommentar von EisblockTv ,

Ich hoffe halt das mir endlich mal jemand eine Antwort auf das geben würde was ich wissen will. Ich will nichts anderes. Nur eine Antwort auf meine Frage. Ich kann mir kaum vorstellen das es solche Leute die ich suche in Deutschland nicht gibt. Wenn du dich belästigt fühlst von meinen Fragen dann reagier einfach nicht darauf. Ganz einfach. Ich habe hier das recht das zufragen und das mach ich auch. Ich hatte unter meine Frage noch geschrieben das ich jegliches gehate bitte nicht haben möchte. Ist doch jeder selber dafür verantwortlich was er macht und jeder kann auch selber entscheiden was er mag. Wenn es mir gefällt mit hohen Temp geradeaus zufahren dann gefällt es mir halt. Bis jetzt waren in den Antworten leider keine hilfreichen Antworten dabei. Nur das was ich gebeten hatte nicht hier hinzuschreiben. EisblockTV

Kommentar von Effigies ,

Ich hoffe halt das mir endlich mal jemand eine Antwort auf das geben würde was ich wissen will.

Ne,  du hoffst daß dir jemand die Antwort gibt die du hören willst. Das is was anderes. ;o)

Ich hatte unter meine Frage noch geschrieben das ich jegliches gehate bitte nicht haben möchte.

Da haste grundlegend was nicht verstanden. Das is hier kein Wunschkonzert, und so lange du uns nicht dafür bezahlst daß wir dir erzählen was du hören willst, nimmst du gefälligst die Antwort die du bekommst.

Kommentar von EisblockTv ,

Ich verstehe immernoch nicht, ponyfliege, wie sie darauf kommen das die Videos die ich verlinkt hab gefaked wären und Animation wären.

Kommentar von EisblockTv ,

Effiges, was will ich denn als Antwort hören? Ich hoffe halt das mir jemand weiter helfen kann in dem er mir links zu Foren gibt oder die Namen solcher Foren nennt wo ich solche Menschen finde. Nichts anderes. Und da ich mir schon gedacht hatte das sehr viele Menschen sowas nicht mögen wenn man so fährt hab ich das hingeschrieben. Und ihre Sachen mit dem bezahlen etc. können sie sich sparen. Ich habe gefragt und gehofft das mir jemand helfen könnte. Und zwar aus freundlichkeit.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 20

Wenn du jetzt noch nen Link hättest der funktioniert ..............

Kommentar von EisblockTv ,

Der erste funktioniert. Der zweite leider nur aufm PC. 😊

Kommentar von Effigies ,

Der Erste is GEMA Gesperrt.

Kommentar von EisblockTv ,

Oder gibts beim ersten Probleme mit der GEMA?

Kommentar von EisblockTv ,

Hm😕

Kommentar von Effigies ,

also der 2. Das sind Amis und so nen langweiligen Mist macht hier keiner. Da schläft man ja bei ein.  Highway, keine Kurven.

Kommentar von EisblockTv ,

Im ersten passiert ungefähr das gleiche. Nur das es halt in Thailand ist. Ich find sowas nicht langweilig und auch schon gar nicht mist. Aber ich schätze es ist Ansichtssache. Bis jetzt waren die Antworten leider nicht sehr produktiv... 

Kommentar von Effigies ,

Naja, es is halt fahrerisch anspruchslos, der kleine Spaß für Typen die nicht fahren können, aber sich trotzdem cool vorkommen wollen.

Grade aus 200ps bis zum Elektronischen Schlupfregler, und dann das Mopped um die Kurven tragen wie Omma. Was alberne Poser.

Kommentar von Effigies ,
Kommentar von EisblockTv ,

Meinungen sind verschieden. Geradeaus schnell fahren kann jeder, aber das Motorrad dann auch noch unter kontrolle zuhaben ist was anderes. Aber Meinung ist Meinung😊 Der Typ in dem Video was du verlinkt hast hält sich ganz bestimmt an die Geschwindigkeits begrenzung😄😉

Kommentar von Effigies ,

Geradeaus schnell fahren kann jeder, aber das Motorrad dann auch noch unter kontrolle zuhaben ist was anderes.

Du hast siche massig Erfahrung mit solchen Geschwindigkeiten, ne ? ;o)

Kommentar von ponyfliege ,

das video ist in deutschland gesperrt, weil es die ausführung krimineller handlungen zeigt.

mein pc steht nicht in deutschland, deshalb kann ich es sehen.

Kommentar von Effigies ,

Und egal wie oft du es löschen läßt, es bleibt dummes Gebabbel. Videos werden nicht wegen ihren Inhalten zensiert, sonst wäre YT leer.

Das Video ist wegen Copyrights gesperrt, weil die GEMA die Rechte nicht frei gibt. 

Im übrigen ist es Deutschland egal, was für Verkehrsverstöße Amerikaner oder Thais in ihren Heimatländern begehen. Das geht hier keinen was an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten