Frage von koro7001, 24

In was könnten Feen wohnen?

In was könnten Feen wohnen? (Brauch das für eine Geschichte)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuroKayo, 22
Baum

Ich finde Bäume klingen gut :D

Kommentar von koro7001 ,

Ich glaube ich nehme auch einen Baum. Danke.

Antwort
von Shiranam, 21
Baum

In den Blüten von Glockenblumen. Vielleicht auch in den Blüten des Tulpenbaumes (Magnolie)

Nicht in Höhlen. Sind doch keine Grottenolme. Viel zu finster.

Kommentar von sozialtusi ,

Das war auch mein erster Gedanke ;)

Antwort
von Dreifachklick21, 24
Baum

Wenn es kleine Feen sind dann auf Pflanzen! Oder in Löchern von Bäumen! Oder unter der Erde... Oder sie haben ein eigenes Dorf weit weg vom Wald :)

Antwort
von PanicStation, 21
Baum

Passt meiner Meinung nach am besten, da Feen der Legende nach sehr klein und mit der Natur verbunden sind. ; )