Frage von isabel1995, 57

In was könnte ich im Meer getreten sein?

Hallo,

Ich habe mal ne Frage rein aus Interesse. Ich bin im Urlaub auf einer Sandbank gelaufen und mit der Fuß Außenkante in etwas reingetreten aber nicht doll weil es direkt geschmerzt hat. Im Sand konnte ich nichts erkennen. Als ich dann an meinem Fuß nachgeschaut habe hat etwas schwarzes sehr tief in in meinem Fuß gesteckt es sah aus wie ein Stachel. Allerdings beim rausziehen ist es zerbröselt sobald man es berührt und gezogen hat. Im Nachhinein hat es sich entzündet. Meine Frage was könnte das gewesen sein.

Danke schonmal im voraus Liebe Grüße

Antwort
von ItsDennis1414, 30

eher unwahrscheinlich aber vllt ein Rotfeuerfisch? https://de.wikipedia.org/wiki/Pazifischer_Rotfeuerfisch

Antwort
von MehrPSproLiter, 23

Könnte ein Seeigel gewesen sein :) Gute Besserung

Antwort
von JONITY, 32

Könnte ein Seeigel gewesen sein...

Antwort
von jokinew, 24

Seeigel vor allem in Kroatien sehr vertreten, Deren Stachel zerbröseln auch, könnte evtl ein Seeigel sein?

Antwort
von Naturschutzarea, 36

Ein Seeigel war das mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten