Frage von Aaronstyle22, 23

In was ist AMD Nvidia (außer dem PL Verhältnis) Überlegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 12

ACH ES GEHT UM NVIDIA UND AMD!! ICH DACHTE ES GEHT UM INTEL UND AMD!!

Meine Fresse, dann war meine Antwort ja kompletter Müll...

Okay, Vorteile von AMD... Momentan sind die AMDs noch in DX12- und Vulkan Anwendungen besser. Das kann sich aber mit ein paar Software-Optimierungen von Nvidia noch ändern. 

Antwort
von Jietzo, 19

Preis. Sonst nirgends wirklich. Es gibt halt AMD Modelle die schön günstig und trotzdem gut sind. Aber Nvidia hat die Leistungsstärkeren Grafikkarten und auch die Stabilerin. (Subjektiv). Auch was Treiber angeht ist Nvidia besser. Aber halt auch teurer.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 21

Wenn du einen Octa-Core von AMD mit einem gleichpreisigen Intel Prozessor vergleichst, hat der Octa-Core mehr Leistung im Multicore. Selbst mit der höheren Single Core Leistung der Intels kommen die mit einem 8-Kerner einfach nicht mit. 

Zum Zocken ist aber Single Core-Leistung gefragt, weshalb da jeder Intel empfiehlt. 

Kommentar von dermitdemhund23 ,

ACH ES GEHT UM NVIDIA UND AMD!! ICH DACHTE ES GEHT UM INTEL UND AMD!!

Meine Fresse, dann war meine Antwort ja kompletter Müll...

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Aber auch ein Octa-Core AMD ist einem i7 in so gut wie allen Bereichen meilenweit unterlegen.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ein i7 ist aber auch wesentlich teurer als ein AMD Octa Core. 

Antwort
von 01AndiPlayz, 23

In den Temperaturwerten.

Antwort
von sgt119, 13

Innovation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten