Frage von Barron, 61

In was für einer Welt leben wir Heut zu Tage?

Das ist jetzt zwar keine frage aber ich möchte mal eure Meinung hören. Sind wir nicht alle irgendwie am heucheln ich meine das wir zwar eh keiner zugeben aber irgendwie stimmt das doch der eine mehr der andere weniger. Ich hab zuviel Langeweile darum da hab ich mir mal so Gedanken da drüber gemacht.

Antwort
von Jekanadar, 18

Irgendwer sagte mal so etwas wie: Es ist nicht die Beste aller möglichen Welten, aber die Einzige, die wir haben.

Dieser Jemand hatte leider recht! Ganz ehrlich? Ich möchte selbst am liebsten den Roten Knopf drücken und noch mal von Vorne anfangen. Aber is ja nich...

Sieh Dir die Nachrichten an, schau in die Zeitung, ins Netz... fast nur noch Mord und Totschlag. Man sollte die Mächtigen dieser Welt an den Haaren packen und solange mit den Köpfen aneinander schlagen, biss sich wenigstens ein bisschen gesunder Menschenverstand gebildet hat. Schlimmer als Dreijährige im Sandkasten.

Antwort
von Moehre119, 18

In einer Welt voller Hass, Geldgeilheit und Rücksichtslosigkeit.

Antwort
von D4v1D25, 26

Zu viel technik etc.. Meiner Meinung nach
Damit meine ich, heutzutage sind alle nur noch am Handy, 13 jährige Mädchen ziehen sich wie Bi**** an. Die Welt wird nur noch schlimmer xD

Antwort
von JulienBamFan92, 33

In einer bösen Welt. Passt auf euch auf

Kommentar von xkizbabyx ,

jarow? ;3

Kommentar von JulienBamFan92 ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten