In was für einer Welt leben wir eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

ja, es gibt Grausamkeiten die sich unserer Vorstellung entziehen. So ist es mit Krieg, Mord, Sex.

Das Internet ist ein Fluch und ein Segen zugleich. Wie jede Errungenschaft der sogenannten neuen Zeit.

Egal was, solange es Menschen gibt wird sich immer ein Weg finden,wie er, der Mensch, seine kranken Phantasien ausleben kann.

Das war schon immer so, nur durch das Netz wird es schneller verbreitet.

Und weil wir jetzt mehr wissen heißt es nicht, dass es mehr geworden ist.

Beim Menschen sind Gefühle wie Neid, Gier oder Hass vorhanden und es wurde noch nicht entdeckt, wie wir diese abstellen können.

Und solange wird es Missbrauch und Perversitäten geben.

Schade darum.

Wir haben es selbst in der Hand etwas daran zu ändern.

Zum Beispiel kein Internet benutzen? Ist das noch vorstellbar? Oder Handys oder Fernsehn?

Kaum vorstellbar, also nicht zu ändern.

Selbst in einer Form leben, die keinen Grund zur Beanstandung gibt, als Vorbild fungieren, weiter sagen, darüber reden, öffentlich machen, das ist die einzige Möglichkeit.

Dabei niemals die Hoffnung verlieren.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach keine werbung dafür machen ...  sonst gehen noch welche gucken.  ich habs noch nicht gesehen deshalb kann ich da nicht mitreden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danieal322
19.03.2016, 17:05

Das war eine frage damit die leute hier mal wissen um was es geht und wieso nichs gegen sowas gemacht wird hier lauern ja keine 12 jährigen rum und können so oder so nicht ins deepbrowser oder darknet !

0

Überleg mal kann man das Internet so wie wir es kennen abschalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danieal322
19.03.2016, 17:03

Ja nein ist mir schon klar aber die NSA hatte mal diesen sh*t verboten gehabt darauf hin kam man plötzlich auf die NSA seite und wurde gewarnt doch jetzt ist es wieder offen was soll das

0
Kommentar von Mariusraupach
20.03.2016, 10:27

Ja das dark oder deep Web ist halt 10 mal Größer

0

Ja bin voll der Meinung z.b. bei fb gegen Nacktheit wird eher was getan als gegen sowas........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?