Frage von ACraaa, 20

In was für einer Praxis kann man ein praktikum als Medizinischefachangestellte machen, also bei Hausärtzen,Kinderärtzten,Kardiologe, geht das?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von toniii0290510, 15

Du kannst dein Praktikum eigentlich in jeder Praxis machen wo du möchtest, hast ja eigentlich schon alle in deiner Frage genannt.

Hast gute Chancen eine Stelle zu bekommen, da ich auch viele Freunde habe, die schon mindestens 1x ein Praktikum in einer Praxis gemacht haben. Da waren zb auch Kinderarztpraxen, Kieferorthopädische Praxen und Zahnarztpraxen dabei.

Liegt nur noch an dir eine überzeugende Bewerbung zu schreiben und dort abzuliefern wo du hin möchtest.

Viel Erfolg!

Kommentar von ACraaa ,

Das freut mich sehr, danke für die informationen :)

Kommentar von toniii0290510 ,

Gern geschehen. :)

Antwort
von gernehelfen1993, 20

Ja bei jedem Arzt und Facharzt, sogar in Praxen im KH!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community