gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In was für einem Drogeriemarkt kann man ProActiv Solution kaufen ?

gefragt von TarrickTarrick am 04.01.2009 um 23:49 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

drogerie x 96 proactiv-solution x 1

Murmeli
beantwortet von Murmeli am 4. Januar 2009 23:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das gibts nur in Amerika - ganze Pflegeprogramme; sehr teuer..bei Ebay gibts hin und wieder was aber auch nicht günstig...ich kann nur sagen: Meiner Haut bekommts super und wirkt auch und diese ist sonst nicht so leicht zufrieden zu stellen ;-) (habs auch über Ebay)

Kommentar von 0bacda12b34fde47a7dccc02d806f90asmallLiberator am 4. Januar 2009 23:59

habe es im fernsehen bestellt und kann deine meinung nur unterstreichen - super produkt!

Liberator
beantwortet von Liberator am 4. Januar 2009 23:55
0x

gibts nur im fernsehen! sehr zu empfehlen

Kommentar von 0bacda12b34fde47a7dccc02d806f90asmallLiberator am 5. Januar 2009 00:02

Guthy Renker, hotline findest du unter www.proactivsolution.de

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 4. Januar 2009 23:52
0x

Rausgeschmissenes Geld- egal wo Du es hinschmeisst. Es gibt da kostengünstigere Mittel die genauso viel oder auch genauso wenig bringen.

Kommentar von 0bacda12b34fde47a7dccc02d806f90asmallLiberator am 4. Januar 2009 23:56

ich habe es benutzt und es hat einwandfrei funktioniert! es ist jeden cent wert!

wenn es nicht geht kannst du es zurückschicken!

warenjka
beantwortet von warenjka am 4. Januar 2009 23:52
0x

ich glaube, nirgends. sonst würden die doch nicht damit werben "nicht im Handel erhältlich". höchstens im Internet (ebay) könntest du noch gucken, denn ich denke, dass viele das wieder loswerden wollen...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.