Frage von Philipp79576, 79

In was für einem Behälter könnte ich meinen Prozessor eimschicken?

Ich werde meinen Prozessor einschicken und habe die Verpackung weggeschmissen. In was könnte ich es am besten verschicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von josef050153, 13

Die Pins steckst du am besten in Styropor und das Ganze wickelst du in Luftpolsterfolie. Wenn du das noch mit Klebeband sicherst, kann eigentlich nicht mehr viel geschehen. Das kannst du dann ein ein Kuvert stecken.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 54

Ich würde den gut in Zeitungspapier einwickeln und Klebeband drum wickeln und dann in einen kleinen Karton stecken, denn du dann auch mit Zeitungspapier voll stopfst, bis sich nichts mehr bewegen kann. Evtl reichen dann auch diese DVD-Verpackungen, die Amazon zb benutzt.

Antwort
von Sparkobbable, 8

Antistatisches verpackungsmaterial

Antwort
von Kramamamam, 60

Am besten mit Luftpolsterfolie einwickeln und dann sauber in einen etwas größeren Karton verpacken

Kommentar von Ephisto ,

Riskant

Antwort
von SoDoge, 44

Du kannst den Prozessor in Küchenpapier einwickeln und in einem Polsterumschlag oder einem völlig gepolsterten/gefüllten Karton sicher verschicken.

Antwort
von DrGiulia, 39

In einem Pappkarton 

Antwort
von Ephisto, 33

In einen ESD Umschlag einpacken und anschließend mit Luftpolsterfolie verkleiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community