Liebe/r brittti,
Ganz wichtig: gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag sehr bedeutsam für Dich sein, jedoch welcher Rat ließe sich – so wie sie gestellt ist – darauf geben?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du über solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" diskutieren.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

in einer wo sich Menschen extrem überschätzen und nur auf ihr eigenes Wohl bedacht sind!

in einer materialistischen, obeflächlichen, und sexistischen, die vor allem in dieser Hinsicht nur falsche Vorbilder hervorbringt.
Heutzutage sind wir nur noch sklaven,müssen gut aussehen arbeiten bis kurz vorm sterben müssen mit dem Strom mitschwimmen sonst sind wir ausenseiter...Find ich echt doof,schade das wir uns alle beschweren und doch nichts machen.Nur mitschwimmen oder wie schlafend weiterleben
In einer Ichgesellschaft, Ellenbogen raus und dann gefragt: Was interessieren mich die anderen?

Gesellschaftsmodelle: Industriegesellschaft, Konsumgesellschaft, Dienstleistungsgesellschaft, Informationsgesellschaft, Erlebnisgesellschaft, Netzwerkgesellschaft, Risikogesellschaft
Übrigens:
Demokratie ist eine Staatsform.
leider NEIN!
Demokratie ist eine Staatsform und keine Gesellschaftsform.