Frage von Philippus1990, 57

In was für Ego-Shootern kann man Zombies töten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CREMEFRESH1, 39

Black ops 3, dying light

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

Danke! 😊👍

Antwort
von gameremer77, 8

Da fallen mir die Spiele ein:

- die ganze Resident Evil Reihe

- Black Ops 1 und 2

- Day Z 

- Dying Light

- Left 4 Dead 1 und 2 

- No More Room in Hell 

- Codename Cure

- Dead Island 

- Counter Strike: Nexon Zombies

- Unturned  

Antwort
von MrCrow667, 37

Dying Light, ZombieU, Left4Dead

Antwort
von Fragenumdiesdas, 11

Dying Light

Antwort
von KeepoKappa, 35

Dead Island, Left4Dead, 

Antwort
von someonecool98, 44

COD Black Ops

Antwort
von Fragenumdiesdas, 10

Black Ops 2

Antwort
von sunrayrider, 24

" dead rising "

Antwort
von miIka18, 35

Black Ops 2^^