Frage von Kaenguru1997w, 39

In was braten die Amerikaner ihre Pancakes an?

Hallo,

Ich hab heute voll Bock auf gefüllte amerikanische Pancakes.

Rezept hab ich im Kopf ( mach ich immer pi mal Daumen, da ich nie Rezepte benutze ) und weiß auch wie das geht.

Die Deutschen machen in die Pfanne meistens öl rein, so hab ich auch ich das gelernt.

Aber was nehmen denn die Amerikaner meistens her?

Benutzen die auch Pflanzenöl oder braten sie ihre Pfannkuchen in was anderem an?

Antwort
von Vivibirne, 8

Butter!
Die braten entweder in Öl an, oder in Butter & geben dann auf die fertigen Pancakes nochmal Butter / Ahornsyrup

Antwort
von Ilyana, 31

Keine Ahnung...meine Freundin (Amerikanerin) benutzt dazu garkein Fett, sondern eine haftbeschichtete Pfanne/Platte und einen dieser typischen Pancake mixes. Klappt alles wunderbar, da braucht man kein zusätzliches Fett. 

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Ich hab leider nur alte Pfannen wo die Beschichtung nicht mehr vorhanden ist.

Antwort
von TheAllisons, 30

Sie benutzen Speiseöl wie die Deutsche auch

Antwort
von Charlieee001, 24

Meine Oma benutzt so ein Sprüh fett ... Ist so ähnlich wie Öl..

Wir nehmen ganz einfaches speise Öl auch wenn wir Amerikaner sind .

Kommentar von Kaenguru1997w ,

kann man das auch in Butter anbraten?

 

Ich hasse nämlich öl xD

Kommentar von Charlieee001 ,

Kann man auch haha

Kommentar von NackterGerd ,

Bei Butter aufpassen das es nicht zu heiß wird, besser Margarine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community