Frage von Marween12, 144

In vier Monaten zur glatten Haut?

Hallo Leute,

ich bin dieses Jahr in der 10ten Klasse und in vier Monaten habe ich nach einem Tanzkurs Abschlussball, aber ich hab schon immer so eine najaaa Haut gehabt, also sie ist nicht wirklich glatt. Ich hab an den Beinen unten und an den Oberarmen Reibeisenhaut und mein Rücken ist ziemlich pickelig.

Weiß vll jemand von euch, wie ich das innerhalb von 4 Monaten hin kriegen kann? Ich bedanke mich schon mal für die Tipps.

glg

M

Antwort
von Wuestenamazone, 94

Es gibt Massageschwämme und Waschlappen. Die ruppeln Unebenheiten mit der Zeit weg. Danach gut eincremen und regelmäßig angewendet bekommst du eine ganz glatte Haut

Antwort
von rommy2011, 71

hallo marween12, mir fiel jetzt gerade ein , dass du ja auch über pickel am rücken geschrieben hattest, was du da mal probieren kannst u. was ich persönlich immer wieder empfehle, 1 glas wasser und 1 EL naturtrüben apfelessig vermissen, damit täglich 2 x den rücken abtupfen. das klärt die haut sehr gut, pickel verschwinden - aber das ganze braucht so ca. 3 wochen.

Antwort
von rommy2011, 79

täglich mit einer weichen bürste die haut bürsten und massieren, danach sehr gut einfetten, das macht glatt und weich und das bürsten ist gut für die durchblutung und macht mit der zeit eine schäne haut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community