Frage von 1996leony6991, 53

In Verwaltungsmitarbeiter der Berufsschule verliebt, was nun?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Situation: habe mich in deinen Verwaltungsmitarbeiter meiner Berufsschule verliebt und die Gefühle werden offensichtlich erwidert. Nur weiß er zum einen nicht von meinen Gefühlen, zum anderen bin ich mir sehr unsicher wie es sich rechtlich verhält. Das bei Dozent - Schüler die Rechtslage eindeutig ist ( keine Beziehung während es noch ein Schüler ist), ist mir klar, nur die Frage ist: gilt dies auch für Verwaltungsmitarbeiter? Vor allem in der Berufsschule? Es wäre schön, wenn eventuell auch jemand ein paar Paragraphen dazu kennt.

Danke schon mal im voraus!

LG :)

Antwort
von Blacklight030, 35

Wenn Du älter als 16 bist gibt es keinen Paragrafen mehr. Vor nicht langer Zeit wurde ein Lehrer frei gesprochen, der ein Verhältnis mit einer nicht mal 15 Jahre alten Schülerin hatte, weil er zwar an der gleichen Schule war, aber sie nicht im Hauptfach unterrichtet hat, somit steht Dir und Deinem Verwaltungsmitarbeiter nichts im Wege ;-)

Kommentar von 1996leony6991 ,

Bin 19, ist ja auch mittlerweile Berufsschule. Danke das hilft :)

Kommentar von Blacklight030 ,

viel Erfolg

Kommentar von 1996leony6991 ,

danke :)

Antwort
von Sonnenstern811, 24

Nur zu. Nun heißt es nur noch, den richtigen Anfang zu finden. Viel Glück.

Antwort
von Ekelpaket90210, 27

Ihr seid freie Menschen., Wenn du volljährig bist kannst du zusammen sein mit wem du willst - an der Berufsschule wird das nicht so eng gesehen,

Außerdem ist er keine Lehrkraft, da gibt es sowieso keine Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community