Frage von Mcdoofdumm, 43

In vergebenen Trainer verknallt soll ich es Anonym beichten?

der Text ist aufeinmal weg.. Egal nochmal: er (24) geht mir (16) nicht mehr aus dem Kopf vorallem seid der mannschaftsfahrt. Das Problem er ist nicht nur mein Trainer sondern auch vergeben und ich kenne seine Freundin und mag sie auch relativ. Allerdings schaue ich mich immer nach ihm um Suche Augenkontakt und kann dieses Bedürfnis nach ihm nicht ausschalten. Jetzt überlege ich einen anonymen Brief an ihn zu schreiben indem ich meine Gefühle darlege um es einfach mal loszuwerden. Was meint ihr dazu ?

Antwort
von turnmami, 19

Nein. Lass ihn einfach in Ruhe und such dir einen Jungen in deinem Alter.

Warum willst du ihm in seiner Beziehung evt. Probleme machen?

Kommentar von Mcdoofdumm ,

Ich möchte ihm keine Probleme machen. Wirklich das ist das letzte was ich will. Nur denke ich das es mich endlich beruhigt wenn ich weiß das er es liest. Ich bin einfach mega verwirrt möchte einfach das beste aus dem ganzen Gewusel in meinem Kopf machen ...

Kommentar von turnmami ,

Dann schreib den Brief, denke darüber nach und zerreise den Brief anschließend. 

Kommentar von Mcdoofdumm ,

Danke ein Versuch ist es wert 

Antwort
von xFragezeichen, 20

Blöde Idee. Er hat eine Freundin. Was wird er wohl denken wenn er so einen anonymen Brief bekommt? Das wird ihn bedrücken und er wird sich nur Gedanken machen wer das war? Wie würde dir das helfen?

Rede lieber mit jemand anderem darüber oder tausche dich in Chatrooms oder hier darüber aus.

Du bist nur etwas verknallt. Es wird sich bestimmt bald einer finden, der nicht vergeben ist.

Antwort
von promooo, 15

Also ich bin 25 und eine 16 jährige...mein Bruder ist 18 und er ist mein kleiner junger Bruder...weißt was ich mein? Ich würde eine 16 jährige als Kind sehen

Kommentar von Mcdoofdumm ,

Verstehe ich ... Finde ich nur schade :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten