Wie kann ich In VB Rechnen | Klickspiel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe dein Programm nicht runtergeladen,weil dein Code vermutlich schon ausreicht: Du konvertierst "Klicks_label" in eine Zahl und ich vermute, dass dort der Fehler auftaucht, weil "Klicks_label" ein Label ist und nicht der Text des Labels. "Klicks_label.Text" wäre wohl richtig. (Gleiches gilt wohl für "sek_auswahl".)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie behandelst du denn die situation wenn eine der eingaben (Klicks_label, sek_auswahl) keine gültige zahl  enthält? oder sek_auswahl = 0 ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArandomUSER
24.01.2016, 12:09

die sek_auswahl kann nicht 0 sein, da das Eingabefeld nur eine Zahl zwischen 1 und 60 apzektiert, alles andere wird nicht genommen, das siest du doch auch in der Anwendung,


0